|
Pardalis
|
 |
« am: 04. Februar 2010, 12:10:20 » |
|
Hallo zusammen
Gestern durfte ich Zeuge werden wie eins unserer Wildfangweibchen Babys bekam. Das war echt spannend, sieht man ja nicht jeden Tag. Ich hab eben auf die schnelle mal ein paar Bilder gemacht. Die hauen sich auch schon ordentlich Drosos rein. Mann sind die süss.
LG Jürgen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
goldfinger
|
 |
« Antworten #1 am: 04. Februar 2010, 12:57:26 » |
|
boa Jürgen, die sind ja echt putzig. sehen aus wie kleine dinos. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 04. Februar 2010, 13:20:28 von goldfinger »
|
|
|
|
|
|
Pardalis
|
 |
« Antworten #2 am: 04. Februar 2010, 13:13:56 » |
|
Hi Ja find ich auch, sind voll hammer die kleinen. Wer ist Peter??  LG Jürgen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
goldfinger
|
 |
« Antworten #3 am: 04. Februar 2010, 13:21:38 » |
|
Hi Ja find ich auch, sind voll hammer die kleinen. Wer ist Peter??  LG Jürgen  hab zeitgleich was berufliches geschrieben und bin durcheinander gekommen. ist geändert. bitte um entschuldigung JÜRGEN  wie viele kleine hast du jetzt davon bekommen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Longisquama
|
 |
« Antworten #4 am: 04. Februar 2010, 18:12:31 » |
|
Och sind die süß!  Viel Erfolg und Glück bei der Aufzucht! lg Philipp
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pardalis
|
 |
« Antworten #5 am: 04. Februar 2010, 23:49:49 » |
|
Hallo
@ Goldfinger: Kein Problem mit dem Schreibfehler, brauchst dich nicht entschuldigen. Ich hab mich kaputt gelacht. Es sind neun Stück. Alle wohlauf bis jetzt. Ich gebe mein bestes das es auch so bleibt. Die Aufzucht ist nicht ist manchmal etwas heikel.
LG Jürgen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
goldfinger
|
 |
« Antworten #6 am: 05. Februar 2010, 10:34:32 » |
|
na das klingt doch schön. 9kleine, wie toll.
dann mal viel erfolg und vor allem, viel freude mit ihnen :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pardalis
|
 |
« Antworten #7 am: 08. Februar 2010, 07:49:53 » |
|
Hi
Wow, gestern hat unser zweites hoehnelii Wildfangweibchen babys bekommen. Jetzt herrscht hier Babyalarm, nochmal 11 dazu somit haben wir nun 20 kleine hoehnelii rumlaufen. Und im den nächsten tagen schlüpfen auch die ersten Ambilobe. Am Mitwoch fahre ich erstmal eine neue Ladung Terrarien holen damit hier nicht auch noch Paltzprobleme auftauchen wenn die pardalis schlüpfen. Die kleinen hoehnelii haben nämlich eigentlich gar nicht in die Planung gepasst. Verdammt ich glaub wir müssen doch ein Haus kaufen.
LG Jürgen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pardalis
|
 |
« Antworten #8 am: 09. Februar 2010, 00:04:30 » |
|
Hi
Hier kommen noch ein paar neue Bilder. Im laufe der Woche werde ich noch ein paar vernünftige Bilder machen.
LG Jürgen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tadeus
|
 |
« Antworten #9 am: 09. Februar 2010, 22:04:14 » |
|
Hallöle, tolle kleine Racker!!! Grüße G.
|
|
|
|
|
|
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4 - 3 Jhd. v. Chr.)
|
|
|
|
Dark
|
 |
« Antworten #10 am: 10. Februar 2010, 10:15:25 » |
|
Sehr genial!!! Vor allem das Foto, wo die beiden auf dem Ast soitzen und im Hintergrund sind noch welche auf dem Baltt und vorn schaut auch noch eins....Sieht aus als ob die gerade eine Invasion veruchen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pardalis
|
 |
« Antworten #11 am: 04. Mai 2010, 20:25:11 » |
|
Hallo Leute
Hier ein kurzes Update. Viele der kleinen haben es leider nicht geschafft da die Aufzucht nicht wirklich einfach war. Die kleinen die wir noch haben sind fast auf den Tag genau 3 Monate alt und sind super drauf. Zum Geschlecht der kleinen Wonneproppen kann ich nichts sagen da tu ich mich echt schwer. Vielleicht seht ihr ja was. LG Jürgen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
herp
|
 |