@ lumbasammler: Dankesehr! Das mit den wenigen Pflanzen und Ästen ist Absicht ;-) Der Kleine lebt noch im Flexarium, das oben an der Stange im grossen Terrarium hängt - da sind ausreichend Klettermöglichkeiten drin. Kann man leider nicht so gut erkennen.
Sobald er (Paulie) das Endterra bezieht, wird es (vor allem oben) noch fertig eingerichtet
Ich würde den Kleinen lieber gleich ins grosse Terrarium setzen.
Was sollen die 2 Aluprofile in der Front das ist doch stöhrend?
Sonst aber sehr schönes Terrarium
Danke, Martin! Die Aluprofile sind da, weil das Terrarium 6 Scheiben hat. Es ist in der Mitte auch komplett teilbar, damit es transportiert werden kann. Sonst passt es durch keine Tür ;-)
Hallo,gebe Martin recht, würde ihn auch direkt ins Große setzen, warum sitzt er denn in dem Flexarium?
Eigentlich weil er noch so klein ist. Er frißt auch noch nicht aus dem Becher, sondern nur die Tiere, die er jagen kann. So konnte ich die Nahrungsaufnahme besser kontrollieren. Habe ihn erst seit 10 Tagen. Aber ihr habt recht --> morgen kommt er ins Große. Muss nur noch mehr Kletteräste reinmachen )
Aber schönes Terrarium
Sobald er (Paulie) das Endterra bezieht, wird es (vor allem oben) noch fertig eingerichtet
Was sollen die 2 Aluprofile in der Front das ist doch stöhrend?
Sonst aber sehr schönes Terrarium
gebe Martin recht, würde ihn auch direkt ins Große setzen, warum sitzt er denn in dem Flexarium?
lumbasammler sagte am 22. Dezember 2011 - 23:27 :
Eigentlich weil er noch so klein ist. Er frißt auch noch nicht aus dem Becher, sondern nur die Tiere, die er jagen kann. So konnte ich die Nahrungsaufnahme besser kontrollieren. Habe ihn erst seit 10 Tagen. Aber ihr habt recht --> morgen kommt er ins Große. Muss nur noch mehr Kletteräste reinmachen