|
charli
|
 |
« am: 17. Juni 2009, 21:21:28 » |
|
Am 4.7 ist mal wieder die Börse in Karlsruhe!! Mal schauen wieviel wieder los ist! Übrigens ist die Ausstellerliste jetzt online: http://www.tbka.de/showAnmeldung.phpDas Schlüsselwort heißt: VIP- Ticket!! 
|
|
|
|
|
|
Immer wenn ich traurig bin, dann trinke ich nen Korn!! Wenn ich dann noch traurig bin, dann trinke ich noch nen Korn! Und wenn ich DANN noch traurig bin, dann fang ich an von vorn!!
|
|
|
|
Delakai
|
 |
« Antworten #1 am: 17. Juni 2009, 22:05:43 » |
|
Na da les ich ja paar bekannte Namne wie die Reuter-Keramik, Thorsten oder Lupo von Terrarien-Beleuchtung.de  nur schade dass Karlsruhe jetzt ned grad nah an mir dran is :/ lg Daniel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
charli
|
 |
« Antworten #2 am: 21. Juni 2009, 12:00:19 » |
|
Kommt keiner hin?
|
|
|
|
|
|
Immer wenn ich traurig bin, dann trinke ich nen Korn!! Wenn ich dann noch traurig bin, dann trinke ich noch nen Korn! Und wenn ich DANN noch traurig bin, dann fang ich an von vorn!!
|
|
|
|
Björn
|
 |
« Antworten #3 am: 21. Juni 2009, 12:36:10 » |
|
Bin auf jeden Fall da! Werde bei dir am Tisch vorbei kommen und Hallo sagen.
Björn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
charli
|
 |
« Antworten #4 am: 21. Juni 2009, 12:46:43 » |
|
Das ist sehr nett von Dir!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Björn
|
 |
« Antworten #5 am: 21. Juni 2009, 12:58:17 » |
|
Ich versuche immer das beste um nett zu sein!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arnie
|
 |
« Antworten #6 am: 21. Juni 2009, 19:19:12 » |
|
Ich wollte auch nach Karlsruhe aber jetzt ist mir doch eine Englandfahrt von der Schule im Weg und wir kommen erst Samstagabend nach Hause :'( :'( :'( :'(
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
charli
|
 |
« Antworten #7 am: 01. Juli 2009, 06:39:04 » |
|
Sind nur Björn und ich dort?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chaotin38
|
 |
« Antworten #8 am: 01. Juli 2009, 10:19:11 » |
|
Hi Mike,
wir kommen vielleicht auch!
Heike
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße
Heike
|
|
|
|
ThomasGmbH
|
 |
« Antworten #9 am: 01. Juli 2009, 11:26:39 » |
|
ich denk dass ich auch da sein werde.
|
|
|
|
|
|
FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18: Alle bekommen das Mädchen
AUCH ANARCHISTEN KÄMMEN NACHTS HEIMLICH IHR HAAR!!!
|
|
|
|
charli
|
 |
« Antworten #10 am: 01. Juli 2009, 12:35:36 » |
|
Das ist doch schön, das Björn und ich nicht so alleine sind!! Klar Thomas hat ja ein ViP Ticket. Und Heike, dann lernen wir uns auch mal persönlich kennen!! Schau einfach nach unseren türkisfarbenen t-Shirts. Übrigens bieten wir noch 2 männliche Tiere von Ramona ( Kanni und Krümmel, dem wo der Schwanz abgebissen wurde) an.Falls Du interesse hast.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chaotin38
|
 |
« Antworten #11 am: 01. Juli 2009, 14:20:59 » |
|
Huhu, wie ich dachte die Kleine ohne Schwanz ist ein Weib?  Habt Ihr die Geschlechtsumgewandelt? Heike
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße
Heike
|
|
|
|
charli
|
 |
« Antworten #12 am: 01. Juli 2009, 15:30:04 » |
|
Ging uns genauso!!Aber auf einmal hat der Hörner bekommen .......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Björn
|
 |
« Antworten #13 am: 01. Juli 2009, 21:16:53 » |
|
@thomas usw: Wolln wir uns eigentlich wieder irgendwo treffen? @mike: du musst ja brav an deinem Stand stehen bleiben!?  Gruß Björn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|