Chamaeleons-Online: Beregnungsanlagen Auswahl - Chamaeleons-Online

Zum Inhalt wechseln

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

Beregnungsanlagen Auswahl

#21 Lythol  Offline

Geschrieben 07. Februar 2012 - 12:48

Hallo Tors,

ich liebäugel auch gerade mit dieser Anlage, deswegen würde es mich interessieren welche Düsen du genommen hast. Da gibt es ja mehrer verschiedene zur Auswahl.

LG
0

#22 Tors  Online

• Themenstarter
  • WohnortBerlin

Geschrieben 07. Februar 2012 - 13:31

Moin!

Ich hab die 105er Regendüsen genommen, aber wie gesagt bräuchte ich für mein Terrarium wohl eher 3-4 von der Art, wenn es eine dauerhafte Lösung sein soll.

greets Tors!
Just keep on smiling!
0

#23 orgy  Offline

Geschrieben 07. Februar 2012 - 14:17

Warum?
Ich hab auch die 105er, und ähnliche Grundfläche. Hab 2 von den Düsen und würde wohl eher eine weniger als eine mehr nehmen. Es wird ja alles beregnet. Außerdem finde ich es besser und "natürlicher", wenn es ein wenig länger regnet. Hätte ich 3 oder 4 Düsen müsste ich den Behälter unter dem Abfluss öfter leeren. Aber ist natürlich jedermanns eigene Sache.
0

#24 Tors  Online

• Themenstarter
  • WohnortBerlin

Geschrieben 07. Februar 2012 - 14:33

Vielleicht hab ich die auch ungünstig angebracht (in 2 gegenüberliegenden Ecken der Decke, ca im 45° Winkel auf die Mitte des Terrariums ausgerichtet), aber bei mir reicht das nicht aus, um alle Pflanzen zu beregnen.

greets Tors!
Just keep on smiling!
0

#25 orgy  Offline

Geschrieben 07. Februar 2012 - 14:48

Ich hab sie vorne in den beiden Ecken angebracht. Die Blätter werden schön nass und tropfen dann schön runter. Egal..

Grüße :-)
0

#26 Tors  Online

• Themenstarter
  • WohnortBerlin

Geschrieben 07. Februar 2012 - 15:07

Wenn ich das so mache, dann ist bestenfalls die vordere Hälfte meines Terrariums nass. Hängt sicher auch von der Bepflanzung ab.

greets Tors!
Just keep on smiling!
0

Dieses Thema teilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

Besucher in diesem Thema: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Design und Sprache