Hallo!
Weiss jemand wieviele man von den Stubenfliegen in das Terrarium geben sollte?
Der kleine (7 Monate) bekommst abwechselnd Grillen,Heimchen und Heuschrecken die bestäubt werden.
Montag-Donnerstag + Sonntag mit Herpetal Mineral, Freitag fastentag und Samstag Complete T.
Diese gebe ich ihm zu 80 so, dass er sie aus der hand schiesst um Ihn an mich besser zu gewöhnen, um sicherzugehen ob er sie frisst und dass in der Zwischenzeit nicht das ganze Pulverzeug wieder runter ist.
Nun habe ich auch eine Dose von den Stubenfliegen (die sind ja relativ klein), von dene ich glaube dass sie keinen besonders großen Nährwert haben Zuhause. Die kann aber dann schön jagen.
Jetzt frage ich mich eben wieviele davon, ich möchte ihn ja auch nicht überfüttern. Jedenfalls ist er auf die auch ganz heiss, da rennt er quer durchs ganze Terrarium dafür wie von der tarantel gestochen.
Stubenfliegen, wieviele?
Erstellt von
fortnox
, 17. Mai 2012 14:03
1 Antwort auf dieses Thema
#1 OFFLINE
Geschrieben 17. Mai 2012 - 14:03
----------------
lG,
Martin
lG,
Martin
#2 OFFLINE
Geschrieben 18. Mai 2012 - 05:25
Wie gesagt, kaum Nährwert, also rein damit 
Nur permanent um den Kopf schwirren solltes nicht, das nervt ihn sonst vllt nach ner Zeit.
Aber kannst ruhig jeden zweiten Tag paar reintun.
Liebe Grüße
Robin
Nur permanent um den Kopf schwirren solltes nicht, das nervt ihn sonst vllt nach ner Zeit.
Aber kannst ruhig jeden zweiten Tag paar reintun.
Liebe Grüße
Robin
„Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“
Albert Einstein
Albert Einstein